interner speicher und sd karte werden nicht angezeigt

A

Andyg1979

Neues Mitglied
0
Moin @ all

hab mein base lutea 2 gerootet, und es hat auch funktioniert, bis ich es an den laptop angeschlossen habe und es als modem benutzen wollte, seitdem wird mir meine sd-karte und interner speicher nicht mehr angezeigt.
 
Servus und willkommen im Forum!


Du meinst die SD und der interne Speicher werden am PC nicht mehr "gemountet", wie es so schön heißt, sprich du kannst vom PC aus nicht zugreifen?
Wahrscheinlich verbindet er das Gerät wieder als Modem statt als USB-Stick.
 
Wenn das der fall ist, probier mal unter Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke USB-tethering zu deaktivieren!
 
Das habe ich schon versucht, das prop ist das es mir auf dem Handy nicht angezeigt wird, weder sd karte noch interner speicher.

es sieht so aus das, daß handy gar keinen steckplatz für eine sd karte hätte.
est steht da wie folgt bei den "Speichereinstellungen"

Gesamtspeicher : Nicht verfügbar
Verfügbarer Speicher: Nicht verfügbar
SD.Karte bereitstellen: SD-Karte zur bereitstellung Einlegen (sd karte ist drinn und funktioniert auch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe genau dasselbe Problem, aber keine Lösung.

Konnte Dir jemand weiterhelfen bzw. hast Du eine Lösung gefunden?

Gruß: Sven
 
So leute habs gelöst,
bin in win 7 auf geräte hab es neu installiert und hab einfach wieder gerootet, danach gings seltsamerweise.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.430
knofi
K
N
  • nicox1
Antworten
0
Aufrufe
2.677
nicox1
N
A
Antworten
22
Aufrufe
11.333
hörnerwhisky
H
Zurück
Oben Unten