Interner Speicher voll - SD-Karte leer

S

Shotokanshirokuma

Neues Mitglied
0
Also ich habe ein Motorola Milestone mit android 2.2,nicht gerootet

Ich habe eine 16 gb speicherkarte und natürlich den internen speicher.letzterer ist leider ziemlich voll obwohl ich platz auf der speicherkarte habe,und ich kann keine weiteren apps mehr installieren,weil der interne speicher voll ist. wie kann ich dieses problem umgehen? möglichst ohne zu rooten xD


viel dank schon im vorraus :D
 
Die Apps auf die Sd verschieben wäre ein Anfang....wenn du unter Anwendungen verwalten eine App auswählst, gibt es die Option "auf Sd-Karte verschieben". Das machst du mit allen Apps, bei denen es geht. Dann hast du wieder genug Speicher frei.
 
  • Danke
Reaktionen: Shotokanshirokuma
danke :thumbsup:
 
Installier Dir App2SD aus dem Market; diese App zeigt Dir dann an, welche Apps sich alle verschieben lassen. Dann brauchst Du nicht alle per Hand überprüfen. Und bei Neuinstallationen bietet er Dir ggf. gleich an, ob die App auf SD verschoben werden soll.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
849
coolzero3389
coolzero3389
paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.348
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
6
Aufrufe
6.466
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten