interner Speicher - wo?

A

androiduser77777

Neues Mitglied
0
Hi,

wo kann ich auf dem internen Speicher ein Backup der SD-Karte machen, mit ASTRO?

Gruß + Danke
 
Warum das? Sowas macht man auf die festplatte vom pc. Kannste den inhalt mit jedem file explorer auf den internen speicher kopieren, aber wozu?
 
androiduser77777 schrieb:
Hi,

wo kann ich auf dem internen Speicher ein Backup der SD-Karte machen, mit ASTRO?

Gruß + Danke

Hallo

Auf den Internen Speicher, machst du kein Backup! Astro ist dazu nicht in der Lage!
Da es momentan noch keine OpenRecovery für das MS2 gibt, bist du leider erst mal auf Kostenpflichtige Sachen wie die ClockworkModRecovery angewiesen!

Diese bekommst du vom DROID2 im Market!

Die ClockworkModRecovery, ist in der Lage ein Systemabbild deines Milestones auf der sdcard zu sichern!

Anders hast du da zurzeit leider keine Möglichkeiten, es sei denn du erstellst via ADB ein Systemdumb! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Nickname im Zitat geändert /Cua
Man hat keinen Zugriff auf die internen paar GB ?!

Ich will nur ein paar Fotos draufmachen, kein System-Backup.
 
androiduser77777 schrieb:
Man hat keinen Zugriff auf die internen paar GB ?!

Ich will nur ein paar Fotos draufmachen, kein System-Backup.

installiere mal die Kabeltreiber aus meiner Signatur, dann schließt du das Milestone an deinen Rechner an über Portal und Tools!

Solltest du eine Zugriffsmöglichkeit auf den Internen Speicher haben, dann da drüber!

Andernfalls sehe ich da leider Schwarz! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Nickname im Zitat geändert /Cua
Schade.

Mein "Mini Info" Widget zeigt nämlich satte 5,9GB frei an.
 
Ich verbessere mich mal: mit rootrechten und rootexplorer kann man was auf den internen speicher kopieren. In den data ordner geht es ohne probleme. Hab mal fix als test dorthin 500mb hinkopiert. Aber ist jetzt nicht dazu da um backups dahin zu kopieren.
sd-karte immer schoen aufn pc kopieren, das mache ich auch oefters (sicher ist sicher)
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser77777
okay perfekt, danke :)
 

Ähnliche Themen

E
  • elefantino
Antworten
2
Aufrufe
2.231
__W__
W
F
  • fdhdfs
Antworten
16
Aufrufe
2.377
kluupom
K
N
Antworten
2
Aufrufe
2.054
FloOsen
FloOsen
Zurück
Oben Unten