1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Bojomojo, 22.05.2011 #1
    Bojomojo

    Bojomojo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, bin neu hier und hab deswegen noch nicht so den überblick über die Foren etc. von daher seid mir pls nicht böse wenn ich hier eine überflüssige frage stelle :S

    Also ich hab nen x10 mini PRO mit ROOT und würde gerne mehr internen Speicher für Apps zur verfügung haben!( die 155mb sind ja nen witz :()

    was ist die einfachste Möglichkeit für nen Laien wie mich ?

    --neue Custom Rom (Cyanogenmod oder ähnliches??) ????

    --oder Partition der SD Karte? und wenn ja wie genau? ;)

    DANKE schonmal für jede WEITERLEITUNG bzw ANTWORT

    LG
     
  2. dabayer, 23.05.2011 #2
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon