Internet abschalten und noch ein paar Kleinigkeiten

D

donner77

Neues Mitglied
1
Hi zusammen,

bin nun auch stolzer Besitzer eines Nexus One und hellauf begeistert. Ein paar kleine Fragen jedoch hab ich noch - auch wenn Ich gleich vermutlich gesteinigt werde, weil ich mein Nexus mit einer Prepaid-Karte betreibe. Das ist auch der Grund für meine erste Frage:

Wie und wo kann ich es einstellen, dass er nicht die ganze Zeit mit dem Internet verbunden ist? Ich möchte nur ins Netz wenn ich es tatsächlich brauche.

Die 2te Frage ist, dass ich merkwürdigerweise bei der SMS-Anwendung, wenn ich dann AN ausfülle und einen Namen einfüge der Name nicht angezeigt wird. Das ist nur bei einem Namen, bei den anderen funktioniert es.

Gibt es die Möglichkeit, den Trackball für das entsperren zu nutzen? Anstelle der Taste oben auf dem Nexus?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Noch einen schönen Sonntag
donner
 
zu 1.
Hole dir aus dem Market ein Programm was APN irgendwas" heißt.

Bei den anderen beiden Punkten kann in dir leider nicht helfen.
 
Apndroid meinst du wohl?
Eventuell auch nicht zusammengeschrieben. Also Apn Droid
 
ok apndroid läuft mittlerweile....

vielleicht könnt ihr mir aber auch zu den anderen fragen weiterhelfen?

wann gibt es eigentlich das nexus one jetzt offiziell in deutschland und damit dann auch die erste offizielle deutsche firmware?
 
Die Frimware ist deutsch. Denke nicht das es da noch eine andere geben wird, nur eben das bestimmte Funktionen von deutschen IPs oder Adressen frei geschaltet werden (Maps Navigation) und auf den Google Servern die Sprachdienste auch auf Deutsch eingerichtet werden.
 
und eventuell die multitouch steuerung oder? ach ja und die sprachsteuerung müsste doch dann auch funktionieren?
 
Multitouch geht bereits seit dem Update und bzgl. Sprachsteuerung: Bitte SuFu nutzen, wurde schon x-mal durchgekaut bzw. sthoeft hat Dir die Frage schon beantwortet.
 
@donner77

Nimm "Quick Settings", da hast schnellen Zugriff auf die wichtigsten Einstellen.
 

Ähnliche Themen

xXMaxiXDXx
Antworten
11
Aufrufe
4.854
BengalienKing
B
K
Antworten
1
Aufrufe
5.111
Falkenfluegel
Falkenfluegel
O
  • ozntia
Antworten
2
Aufrufe
2.776
ozntia
O
Zurück
Oben Unten