Internet an - Geld weg [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr.Yeah

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe heute gemerkt das meine ganzen 15 € die ich lezte woche draufgemacht habe weg sind.

Ich habe es aber selber nicht verbraucht.
Ich habe gehört dass das Handy immer eine Automatische internetverbindung hat.

Stimmt dass? Und wie kann ich diese löschen?

Mfg
 
Hi.

Ja, das stimmt. Über sowas sollte man sich im Vorfeld informieren. Verhindern kannst du das z.B. durch die Installation der App "APNdroid". Es gibt auch andere Wege, die mit Hilfe der Suche gefunden werden können. Sofern du jedoch kein Nutzer von O2 bist, sollte APNdroid die einfachste Möglichkeit für dich darstellen.

lG
 
Ohne Flat würde ich heute niemals mehr nen Smartphone kaufen.
 
Einfach unter Einstellungen Mobile Netzwerke die APN´s löschen und gut ist:thumbsup:
 
HenkerLenker schrieb:
Einfach unter Einstellungen Mobile Netzwerke die APN´s löschen und gut ist:thumbsup:

Naja :) das geht schon. Dann kann man aber garnicht mehr ins Internet.

Ich würde aber eher wie oben erwähnt APNdroid oder noch besser SMODA Widget (meine Meinung) empfehlen.

Achtung beim Deinstallieren von Apndroid bei ausgeschaltetem Internet müssen danach die APN Einstellungen von Hand neu eingestellt werden.
 
Hi!

Und da wir das Thema hier, seit dem Erscheinen des ersten Android Gerätes, nicht zum ersten mal lesen: *CLOSED*

MfG,
Max!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.570
ludibubi
L
E
  • edikel
Antworten
7
Aufrufe
12.380
Firefly90
F
D
  • Gesperrt
  • Dine
Antworten
1
Aufrufe
1.967
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten