Internet auf einmal weg

F

fux

Erfahrenes Mitglied
49
Hi

Ich habe seit 2 tagen das Problem das mein Internet auf einmal weg ist, es ist zwar Angeschalten, aber ich habe keine Verbindung mehr. Wenn ich es dann Aus und wieder Anschalte kommt es wieder, aber es ist halt nervig.
Hat das Problem noch jemand? oder liegt es an Base??
ich habe das Nexus mit ICS original ohne Root oder sonstige Modifikationen

gruß fux
 
Welches Radio verwendest du denn? Kenne dieses Verhalen was du beschreibst. Hatte es mit dem KF1 Radio. Meistens über Nacht und Morgens hatte ich dann kein Internet mehr, obwohl es an war und auch unter dem Androideinstellungen stand das ich mit dem Mobilnetz verbunden bin (UMTS:3). Habe dann das KI1 Radio installiert und damit war das Problem gegessen. Zusätzlich habe ich seit dem auch Besseren Empfang.

Gruß, Chris
 
Ich hab die kl1 drauf, wie gesagt habe keine Modifikation vorgenommen, außer ICS zu installieren.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
1.896
coolfranz
coolfranz
S
Antworten
2
Aufrufe
1.913
Firetime
Firetime
V
  • vestrivan
Antworten
0
Aufrufe
1.456
vestrivan
V
Zurück
Oben Unten