Internet bei HTC ChaCha

Ja, das ist aktiviert. Aber ein Symbol wird nicht angezeigt!
 
Schau nochmal bei den Zugangspunkten nach. Ist Dein eingegebener APN noch da? Ist dieser durch einen grünen Punkt aktiviert?

Wenn das alles ok ist, probier mal einfach einen Neustart!
 
Nach dem Erstellen, war der grüne Punkt da, es war auch ein Zeichen oben in der Ecke Internet ging aber nicht..Jetzt ist beides weg!
Hab das Handy auch schon an + aus gemacht..hilft nichts..
Soll ich mal genau das eingeben? : https://www.android-hilfe.de/1104135-post7.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist weg? Der ganze Zugangspunkt? Oder ist nur der Punkt daneben grau statt grün? Dann vielleicht einfach durch abtippen nochmal auswählen, dann sollte der Punkt grün werden!

Mit Vodafone bist Du Dir aber schon sicher? Denn mit diesen Daten geht es bei anderen Usern ja auch und ich habe die auch so eingestellt! Oder bist Du vielleicht bei einem anderen Provider und nutzt nur das Vodafone Netz?

Manchmal hilft es auch den APN komplett zu löschen und sauber nochmal neu anzulegen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Nur der grüne Punkt ist weg. Wenn ich das gleich lösche, soll ich dann die Daten aus dem Link angeben?
Wie ob ich mir mit Vodafone sicher bin? Ich hab mir gestern dieses Prepaid-Karte geholt.
 
Ja probier die Daten aus den beiden Links nochmal aus. Der grüne Punkt darf nicht verschwinden!

Bei Callya bin ich mir jetzt selbst nicht so sicher, ob Du dafür andere Daten brauchst. Hast Du bei Vodafone mal auf der Webseite geguckt, oder im anderen Handy wo es funktioniert hatte?
 
  • Danke
Reaktionen: HTC CHaCha
Gut, mach ich!
Vodafone werd ich gleich mal schauen ;)
 
So, ich hab's geschafft! Ich habe Internet!
Viiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank für die Zeit & Geduld!
Tausend Dank! :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Zum danken kannst Du den Button nutzen :thumbup:
 

Anhänge

  • post_thanks.gif
    post_thanks.gif
    2 KB · Aufrufe: 1.139
  • Danke
Reaktionen: HTC CHaCha
Uh, Danke! :tongue:
 
Hi,

Wollte fragen wie schnell das Internet beim HTC chacha läuft? ist es zu vergleichen mit dem Iphone ( geschwindigkeitsmässig)?

Lg
 
Hallöle,
also es kommt ja auch auf Anbieter & Empfang an, aber gehen wir mal davon aus, beides ist einwandfrei.
Ich selber mit damit zufrieden. Du wirst recht zügig auf die nächste Seite geleitet, ist aber keine Turbogeschwindigkeit. Für mich als Schülerin ist es mehr als ausreichend. Wie es im Vergleich zu einem I Phone ist, kann ich leider nicht berichten. Würde dir das ChaCha aber jederzeit empfehlen. :)
 

Ähnliche Themen

H
  • HTC1977
Antworten
1
Aufrufe
1.797
HTC1977
H
W
Antworten
1
Aufrufe
4.375
frosty
F
F
Antworten
2
Aufrufe
3.883
frosty
F
Zurück
Oben Unten