1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Silver, 21.06.2010 #1
    Silver

    Silver Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey zusammen,

    seit nunmehr etwa 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines HTC Desires.
    Bin soweit auch absolut zufrieden gewesen bis zu dem heutigen Tage.

    Denn auf einmal traten folgende Fehler auf:

    Zum einen der Bug mit der microSD Karte. Das Handy scheint sie auf einmal nicht mehr zu erkennen und die meisten Programme sowie Kamera sind nicht mehr nutzbar bis zu einem neuboot. (Wurde ja schon ausführlich in dem Board hier behandelt - ist bisher 2 bis 3 mal bei mir aufgetreten)

    Zum zweiten habe ich den com.htc.bg Bug (Facebook sync. soweit ich das jetzt verstanden habe.) Dazu gibts auch noch keinen fix, oder?

    Des weiteren einen total abgedrehten Bug im internet browser hab ich seit heute.
    Wenn ich bei google einen begriff eingebe und diesen suchen lasse, anschließend allerdings (bei der Anzeige der ergebnisse) wieder das Suchfeld editieren möchte - sprich einen neuen Begriff eingeben möchte - so scrollt das handy einfach die halbe seite runter oder zoomt rein, ohne jedoch das Tastatureingabefeld zu öffnen. Und ja, ich berühre nur mit EINEM Finger das eingabefeld und mache auch nicht "doppelklick". Also ein zoom wird nicht von mir fokusiert.

    Dieser fehler kann einem ganz schön auf die Nerven gehen, da gerade bei eingabe in der google suche ab und zu begriffe an die aktuelle suche angehängt werden, um die Ergebnisliste zu verfeinern.


    Meine Frage an euch. Hat jemand ebenso diesen Fehler bei sich entdeckt und kann mir sagen wie ich ihn wieder loswerde?

    Ich freue mich auf eure Antworten,

    PS: Ich habe in letzter Zeit keine neuen Apps installiert etc.pp. Das Problem scheint einfach so aufgetaucht zu sein.
     
Du betrachtest das Thema "Internet Browser Bug" im Forum "HTC Desire Forum",