Internet-browser fragt nach passwort für 212.23.97.9

topfblume19

topfblume19

Erfahrenes Mitglied
104
Hallo erstmal,
Ich habe folgendes Problem :flapper: , mein Browser fragt mich immer nach einem Passwort das ich nicht kenne bzw. vielleicht kenne ich es schon, aber er sagt mir ja nicht wofür das Passwort ist :(.

Hier steht:
(!) Bei 212.23.97.9 "Enter User Name and Password" anmelden
Name: _________
Passwort: _______
(Anmelden) (Abbrechen)

Das passiert nur bei mobilem Internet, aber da 1&1 irgendwie unser DSL auf 0,34 Mbits/s statt ca. 6 Mbits/s gestellt hat seit 1 woche benutze ich ausschließlich handy (2,21 Mbits/s :))
Die APN Daten sind korrekt, ich kann auch in die Youtube app/ mails lesen alles geht aber im browser (hab auch mit opera mobile und Maxthon probiert) stellt er mir eine Frage die ich nicht beantworten kann :cursing:

Bitte um Hilfe
(hab das 2.3.5 update noch nicht bekommen :()

ich hab jetzt auch mal probiert im browser den cache zu leeren/ daten löschen aber erfolglos...

Edit: ich weiß jetzt welches Passwort er will ("Username: eplus / passwort: internet" ich hab die nummer in den apn einstellungen gesehen...) das nimmt er soweit auch an, ich kann eine adresse eintippen und läd er aber nicht. Der grüne balken blitzt kurz auf, dann sagt er, dass er fertig ist aber das display ist weiß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß die frage ist etwas alt, aber das problem ist noch aktuell hatte nämlich das gleiche problem gehabt.

Und die lösung ist einfach die APN Zugangspunkt löschen und neu anlegen dann ist das problem weg.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.182
Franky1964
F
C
  • Cassini
Antworten
1
Aufrufe
1.605
Cassini
C
G
  • Grüner Roboter
Antworten
3
Aufrufe
1.813
Grüner Roboter
G
Zurück
Oben Unten