internet browser recht langsam ?

B

Biernase

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

Ich habe seit einigen Wochen ein 101er g9. An sich bin ich sehr zufrieden damit,allerdings ist der Browser beim surfen recht langsam manchmal. Vor allem bei texteingaben wie z.b. bei diesem Text gerade läuft der Text der Eingabe hinterher.auch wenn ich es in der adressleiste eingebe Dauer t es ein wenig bis der Text angezeigt wird.


Ist das bei euch auch so? Gibt es irgendwelche tips oder Einstellungen die man machen kann um das etwas flüssiger zu machen? Im Hintergrund laufen kaum apps,ich schalte immer alles aus über den systemmgr,RAM sollte also genug zur Verfügung stehen...
 
Ist bei mir auch, im Vergleich zu anderen Tablets die ich hatte ist der Browser sehr schnell. Warten wir mal das Update auf 4.0 ab, da wird sich browsertechnisch etwas getan haben.
 
Warum schaust Du nicht mal nach einer Alternative?
Ich z. B. nehme den Opera Mini und der ist m. E. weitaus komfortabler.
 
valinet schrieb:
..., im Vergleich zu anderen Tablets die ich hatte ist der Browser sehr schnell.

Du meinst der Browser auf dem 101 G9 ist schnell? Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeit.

Gesendet von meinen Droid Razr mittels tapatalk.
 
Genau, im Vergleich zu ein paar anderen Tablets die ich vorher hatte, die allerdings alle nur eine Ein-Kern CPU hatten, ist es das schnellste. Ich fürchte Dekstop Geschwindigkeiten darf man nicht erwarten, zumindest noch nicht. Das schnellste Tablet dürfte momentan das Transformers Prime sein, ob sich der Browser dort auf Desktop Niveau befindet weiß ich allerdings nicht.
 
das surfen an sich geht schon recht flott, aber die eingaben durch die tastatur sind träge ich hab was getippt, aber es dauert bis es angezeigt wird das nervt schon ziemlich.


Mit anderen Browsern sieht es nicht viel besser aus. Hatte auch mal den Dolphin drauf. werd später noch den Opera testen ....
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.265
Sven12
S
Domstadt
Antworten
6
Aufrufe
3.571
Domstadt
Domstadt
B
  • baipai
Antworten
17
Aufrufe
3.802
holzhupe
holzhupe
Zurück
Oben Unten