1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. mobilejunky, 11.05.2012 #1
    mobilejunky

    mobilejunky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo liebe leute,
    Ich hab seit einem Monat das galaxy Tab 10.1n,
    Und seit einer woche habe ich ne problem, das internet browser start immer wieder neu.
    Der schliess alle browser und startet ein neus und damit meine alle seite sind weg. Hat jemand das problem oder loesung. Bitte.
    mfg
     
  2. Datenwolf, 11.05.2012 #2
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > alle > Internet: da denn Cache leeren und Daten löschen
    Und neu testen.
     
  3. mobilejunky, 14.05.2012 #3
    mobilejunky

    mobilejunky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke für die lösung
    die Lösung bringt was aber nach 1 paar tage hab ich wieder gleiche problem und muss ich wider cach löschen.
     
  4. hanspampel, 14.05.2012 #4
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Das ist normal und wurde hier auch schonmal erklärt. Ist wie bei nem Browser am PC, wenn der Cache zugemüllt ist, geht das Ding auch nur noch träge.:winki:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android browser neu starten

    ,
  2. samsung 8.9 internet explorer

    ,
  3. samsung tablet browser startet

    ,
  4. Samsung Browser startet ständig neu,
  5. tab 10.1 browser startet immer wieder neu,
  6. android browser neustarten,
  7. Browser neu starten samsung,
  8. galaxy tab 2 startet bei internet neu,
  9. browser starten bei android tab immer neu,
  10. tablet samsung internet startet neu