internet browser startet neu

mobilejunky

mobilejunky

Fortgeschrittenes Mitglied
20
hallo liebe leute,
Ich hab seit einem Monat das galaxy Tab 10.1n,
Und seit einer woche habe ich ne problem, das internet browser start immer wieder neu.
Der schliess alle browser und startet ein neus und damit meine alle seite sind weg. Hat jemand das problem oder loesung. Bitte.
mfg
 
Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > alle > Internet: da denn Cache leeren und Daten löschen
Und neu testen.
 
danke für die lösung
die Lösung bringt was aber nach 1 paar tage hab ich wieder gleiche problem und muss ich wider cach löschen.
 
Das ist normal und wurde hier auch schonmal erklärt. Ist wie bei nem Browser am PC, wenn der Cache zugemüllt ist, geht das Ding auch nur noch träge.:winki:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.040
bierma32
bierma32
F
  • Freeki
Antworten
3
Aufrufe
2.412
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Manu*
Antworten
4
Aufrufe
2.672
Manu*
Manu*
Zurück
Oben Unten