Internet Cache löschen nicht möglich

C

Conqueror03

Neues Mitglied
5
Hi,
ich habe nun mehrere Cache Cleaner ausprobiert und was soll ich sagen keines ist in der Lage den Internet Cache zu löschen.
Erst ein manuelles löschen desselbigen und überprüfen der Apps auf vorahndene Caches signalisiert dann dass der Cache erst dann gelöscht wurde.
Ich habe ein Note mit Androidversion 2.3.6 und Firmwareversion XXLB2 und Kernel 2.6.35.7 XXLC1
Ich wollte nur wissen ob ich alleine das Problem habe oder ob es ein generelles Problem ist.
 
welchen Browser nutzt du?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Ich kann dir den dolpfin Browser empfehlen geht alles einfach ohne Cache cleaner einfach rausgehen und es funktioniert von selbst ;)
Hoffe ich konnte dir helfen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
kallepautz schrieb:
welchen Browser nutzt du?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Ich verwende bis dato noch den originalen, der einfach drauf war.
 
In den Einstellung im Standardbrowser kannst du den Cache auch löschen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Ist doch eigentlich nicht zu übersehen, oder? Und die Cache cleaner aus dem Market machen was ganz anderes.

b2c84e0d-23c3-1957.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.962
user_99
user_99
E
  • Erdmännchen61
Antworten
0
Aufrufe
1.514
Erdmännchen61
E
Zurück
Oben Unten