Internet deaktivieren

P

prinzesschen

Neues Mitglied
0
hallo,
ich habe vor mir das htc desire z zu kaufen und möchte mein handy aber nicht über den vertrag aktualisieren sondern würde das gern manuell über wlan zuhause machen.kann mir jemand weiter helfen ob das möglich ist?
 
Mobiles Internet kannst du in den Einstellungen deaktivieren oder auch mit Widgets auf dem Homescreen.
 
und das Handy kann dann auch nicht auf ein hintertürchen trotzdem zu
greifen?
 
Soweit ich weiß nein. Dann ist das ganze Internet deaktiviert. Aber ein Android ohne Internet (also mobiles) macht imho wenig sinn.
 
und wie ist das mit dem manuellen aktivieren über wlan?ich hab da kaum ahnung.will aber halt keine internetflat noch zusätzlich zum vertag weil es mir zu teuer ist.
 
Wie manuelles aktivieren? Von WLAN? Geht auch über Widgets.
 
Was meinst du mit aktivieren? Das ist kein eiPhone welches aktiviert werden muss, einschalten und loslegen.

Natürlich fragt es dich beim ersten Start nach einigen Dingen, u.a. nach einem Google-Account, aber du kannst das alles überspringen.

Dann hast du aber ein 500 Euro Handy mit der gleichen Funktionalität wie ein 20 Euro Handy vom Grabbeltisch. Ob das wirklich sinnvoll ist?
 
Ist ein Smartphone ohne mobile Internetflat nicht ziemlich sinnlos? o.O
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.110
Misael
M
T
Antworten
2
Aufrufe
2.737
sensei_fritz
sensei_fritz
O
  • ostborusse
Antworten
1
Aufrufe
1.550
dazw
dazw
Zurück
Oben Unten