Internet des PC's nutzen

S

serecords

Stammgast
48
Hallo :)

Gibt es eine Möglichkeit, die Internetverbindung meines PC's oder meines Routers (kein WLAN!) mit meinem Neo zu benutzen?
Ich überschreite nämlich die letzten Monate meist schon Mitte des Monats das Datenvolumen mit High Speed.

Vielen dank im voraus!


Mit freundlichen Grüßen

serecords

Gesendet von meinem Xperia Neo(MT 15i) mit Android 2.3.4
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das erlaubt ist, wenn nicht dann einfach löschen.

/push

Mit freundlichen Grüßen

serecords

Gesendet von meinem Xperia Neo(MT 15i) mit Android 2.3.4
 
soweit ich weiß geht das leider nicht. du kannst das neo nur als mobilen wlan hotspot, tethering bzw das neo als usb wlan empfänger nutzen.

lg
 
  • Danke
Reaktionen: serecords
Schade...
Ich wollt mir eigentlich keinen neuen Router holen deswegen.

Mal off topic:
Gibts ne Möglichkeit einen WLAN Sender an den pc zu machen oder an den Router oder sowas?
Habe ein speedport 500v der Telekom

Mit freundlichen Grüßen

serecords

Gesendet von meinem Xperia Neo(MT 15i) mit Android 2.3.4
 
Hi,

wenn du Windows 7 hast ist das kein Problem,
dazu musst du dir nur einen W-Lan stick besorgen und kannst dann mit einem kostenlosem Programm (zb. Connectify) deinen PC als W-Lan Hotspot einrichten.
Benutze ich selber und es ist echt Praktisch.
 
  • Danke
Reaktionen: serecords
Hi,
habs selber noch nicht getested aber ich habe mal das hier aus gegraben:
Reverse tethering

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Kalleno und serecords
Nein nich habe win xp

EDIT:
@cha0s: Danke, aber mein neo ist nicht gerootet :(

Mit freundlichen Grüßen

serecords

Gesendet von meinem Xperia Neo(MT 15i) mit Android 2.3.4
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sagichdochoder
  • Sagichdochoder
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Sagichdochoder
Sagichdochoder
M
  • Maccron
Antworten
9
Aufrufe
2.664
BommelCB
BommelCB
A
Antworten
1
Aufrufe
1.998
Eagle73
E
Zurück
Oben Unten