Internet-Durchgang funktioniert nicht!

P

PartyPanther

Neues Mitglied
0
Grüß Gott,:)

Ich habe folgendes Problem.
...doch um den üblichen Beschwerden vorzubeugen..."Ja, ich habe bereits die SuFu benutzt", "Nein, ich habe leider keine Antwort auf mein Problem gefunden."


Ich nutze ein HTC HD2 mit Android, funktioniert alles wunderbar,
Provider ist MEDION Mobile, auch keine Probleme, nur mit dem Internet-Durchgang hapert es leider.



Ich stecke das HD2 ein und wähle die Funktion "Internet-Durchgang".
Doch dann kommt ein Hinweis:

[Behebung von Verbindungsproblemen]

Wenn Sie über den Internetdurchgang keine Verbindung zum Internet herstellen können, stellen Sie sicher, dass die Firewall-Einstellungen des PCs eine solche Verbindung zulassen. Der Internetdurchgang unterstützt nut TCP-Verbindungen, wenn der PC über PPP(z.B. .DFÜ, xDSL oder VPN) eine Verbindung zum Internet herstellt.

[OK]

:( Da ich leider Leihe bin, kann ich damit nicht wirklich viel anfagen....
In andere Beiträgen, in denen es um ähnliche Probleme ging, wurde nur gesagt, man solle in der Firewall das Gerät durchlassen.
Ich habe bei der Windows firewall auch mal geschaut, bei der Liste, wo die Programme aufgelistet sind die kommunizieren dürfen, wurde aber auch leider nicht fündig.


Wäre also sehr dankbar, wenn mir Jemand bei der Problembehebung helfen könnte.
 
hi,
ich habe das selbe problem, hat jemand evtl eine lösung gefunden ?

peace
 
Habe das gleiche Problem, bzw. bei mir erkennt er das Handy als "nicht identifiziertes Netzwerk" und lässt keinen Internetzugang zu. Der Netzwerktyp lässt sich auch nicht ändern.
 
hi nochmal ... habe die lösung gefunden (hat in meinem fall funktioniert jedenfalls) undzwar ist sie genial wie einfach.
einfach bei (HTC Help Center) den htc sync driver downloaden installieren und fertig ... soweit ich feststellen konnte muss mann das programm im endeffekt noch nich mal ausführen um einen korrekten internetdurchgang herzustellen.


peace out
-dude
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.096
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
945
Mukkel69
M
O
  • Ozzi1337
Antworten
1
Aufrufe
2.702
Partitionator
P
Zurück
Oben Unten