Internet Durchgang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brokencyde23

Neues Mitglied
0
Hallo ich hab mir das HTC EVO 3 d gekauft dann an pc angeschlossen erst mal die neusten Treiber geladen fierwall aus gemacht und drotzdem kommt immer nicht indifiziertes Netzwerk bitte Hilfe hab Windows 7
 
Du könntest dich erstmal klarer ausdrücken und auch mal Punkt und Komma benutzen, dann würde man auch verstehen, was du eigentlich von uns willst.

mfg Marcel
 
Du willst also das Internet vom Handy an den PC weiterreichen?
 
Das Thema kann dicht gemacht werden, er hatte selbiges nochmal im EVO 3D Forum gepostet, dort wurde es geklärt...

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk 2
 
Gut, dann ist hier zu.

One (X) to rule them all, smart phone!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
  • Gesperrt
  • iceye
Antworten
1
Aufrufe
954
Janity
Janity
M
Antworten
1
Aufrufe
912
Spinatlasagne
Spinatlasagne
anina31
Antworten
7
Aufrufe
1.004
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten