1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brokencyde23, 10.04.2012 #1
    brokencyde23

    brokencyde23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich hab mir das HTC EVO 3 d gekauft dann an pc angeschlossen erst mal die neusten Treiber geladen fierwall aus gemacht und drotzdem kommt immer nicht indifiziertes Netzwerk bitte Hilfe hab Windows 7
     
  2. Fallwrrk, 11.04.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Du könntest dich erstmal klarer ausdrücken und auch mal Punkt und Komma benutzen, dann würde man auch verstehen, was du eigentlich von uns willst.

    mfg Marcel
     
  3. neandertaler19, 11.04.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Du willst also das Internet vom Handy an den PC weiterreichen?
     
  4. derRobin, 11.04.2012 #4
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Das Thema kann dicht gemacht werden, er hatte selbiges nochmal im EVO 3D Forum gepostet, dort wurde es geklärt...

    Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk 2
     
  5. neandertaler19, 11.04.2012 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Gut, dann ist hier zu.

    One (X) to rule them all, smart phone!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. htc one m8 internet durchgang treiber

Du betrachtest das Thema "Internet Durchgang" im Forum "HTC Allgemein",