internet eplus web geht nicht

C

chiefrocker

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo habe letztens die datenverbindung ausgeschaltet
Und seitdem funktioniert nichts mehr. Habe alle Einstellungen überprüft aber es geht nur noch Wap Eplus aber kein Internet Eplus mehr...

Habe Miui ROM drauf..

Liegt das an mir oder an Eplus?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Das nächste mal bitte deutlicher schreiben und Satzzeichen öfters verwenden, sowie das Problem etwas ausführlicher beschreiebn. Das maacht das lesen & vertshen des Problems wesentlich einfacher:)
2. Du musst einfach den APN wieder eintragen! So wie ich das verstehe ich das Eplus internet nicht mehr vorhanden?
Also: internet.eplus.de als APN, und halt Nutzername und Passwort das dein Provider dir gibt. Dannach sollte es wieder klappen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.782
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.197
jna
jna
Zurück
Oben Unten