Internet Flat in Hollan

T

Timotime

Erfahrenes Mitglied
26
Huhu,ich fahr jz gleich nach holland und würd gerne wissen ob meine internet flat von o2 auch in holland funktioniert.grüße timo
 
Also meines Wissens nach ist sie nicht wirksam, da sie nur in D greift.
Im Ausland musst du die Auslands-Daten-Kosten zahlen, was sich schon ordentlich bemerkbar macht.
Für die wichtigen Sachen nehm ich im Ausland immer den Opera Mini mit deaktivierten Bildern.
Damit hat man sowenig Traffic wie möglich und damit auch Kosten, die im Rahmen bleiben.
Nutze zwar noch ein Innov8 aber den Opera Mini gibts ja auch für Android, wenn auch nicht sehr komfortabel...
 
  • Danke
Reaktionen: Timotime
Nein, natürlich nicht:
Aus der O2 Website: "Für regelmäßige und deutschlandweite Nutzung"

Vorsicht, die Kosten können sehr hoch werden, wenn du mit der deutschen Karte dort ins Internet gehst! Das betrifft auch die Sync. mit dem Googleaccount.

Also entweder du betreibst dein Phone mit einer niederländischen Karte oder stellst besser die Datenverbindung mit APNdroid ab.

Viel Spass in den Niederlanden und bring mir etwas von dem köstlichen Lakritz mit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Timotime
Davon gehe ich auch aus, die Flat wird in Holland ganz sicher nicht gültig sein, das heißt, funktionieren wird der Datenzugriff bei erlaubten Roming schon aber das kostet und ist nicht Bestandteil der Flat....

Also würde ich den Datenverkehr in jedem Fall abschalten und vielleicht nur mal Mails checken (wenns denn was dringendes erwartet wird) und dann gleich wieder raus, alles andere wird teuer :(

Ich habe bei mir kein Roming erlaubt und würde das vorher sogar noch mal kontrollieren bevor ich mich in grenznahes Gebiet begebe um bösen Überraschungen ganz sicher aus dem Weg zu gehen :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: Timotime
Schade,aber gut dann weiß ich ja zumindest bescheid.vielen dank.
Ps: das mit dem lakritz ;-) ist notiert
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
M
Antworten
5
Aufrufe
2.699
MaX180
M
F
  • FreeKick999
Antworten
7
Aufrufe
1.441
TheCDC
T
Zurück
Oben Unten