1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. barni1, 10.01.2012 #1
    barni1

    barni1 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo gibt es eine Möglichkeit eine Simcarte für das Lifetab P9514 als Fleet einzurichten (Entschuldigung das ist eine Anfrage vom Nichtfachmann)
    Peter
     
  2. MC_Blue_Angel, 10.01.2012 #2
    MC_Blue_Angel

    MC_Blue_Angel Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Peter,

    ein Fleet
    wirst du wohl nicht einrichten könnne, was aber sicher geht ist eine Internet-Flatrate, für dies wende du dich am besten an den einen Mobilfunkanbieter deines Vertrauens von welchen du eine SIM-Karte mit den Entsprechenden Flatrate-Optionen für das Internet beziehst.
     
  3. Hotzeplotz, 10.01.2012 #3
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    :lol: *schenkelklopf* :lol:


    Oh Mann. Ich wollte mich nicht als der Ober-DAU outen weil ich nicht weiß was Fleet bedeutet, nachdem barni1 sich schon als Nichtfachmann bezeichnet hat. Hab auch kräftig gegoogelt was das wohl sein könnte. Hab mich nicht getraut nachzufragen was eine Fleet denn ist. :)
     
Du betrachtest das Thema "Internet Fleet mit SIM-Carte ?" im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum",