Internet funktioniert nicht mehr bei vollem empfang :(

J

jul90

Fortgeschrittenes Mitglied
4
konnte zu dem thema nichts finden und mache daher mal nen neuen thread auf!

habe mein desire seit gestern. bis jetzt hat alles super funktioniert.
Bin in der nähe eines Mastens und habe vollen HSDPA empfang. Bis vor 2 Stunden habe ich mit echt gutem speed gesurft, apss gendownloaded etc...
Doch von einer minuter zur anderen funktioniert das internet nicht mehr. der empfang zeigt volle verbindung (ein H) doch ich kann keine seite öffnen, wetter-widged zeigt nichts an. sagt immer "keine Verbindung"
habe das handy schon 5 mal aus und eingeschaltet. flugmodus aktiviert / deaktiviert. datenverbindung aktiviert / deaktiviert. doch alles hat nichts geholfen.

danke schonmal für eine antwort.

mfg
 
- Evtl Netzausfall bei deinem Provider?
- Lösch mal die APNs und erstell sie neu
- letzte Chance: Backup + Factory Reset. Findest gute kostenlose Backup Programme im Market.
 
  • Danke
Reaktionen: jul90
Falls es kein Einstellungsproblem bei dir ist dann schau mal ins Nexus Forum. Da gibt es einen Thread wo wir ähnliche Probleme mit O2 besprochen haben.
Bzw immer noch besprechen. Bis jetzt ist mir und meinem Kollegen nämlich noch nicht geholfen...
 
  • Danke
Reaktionen: jul90
Inzwischen funktioniert es wieder ohne dass ich was umgestellt hab. Lag wohl an meinem Provider.
Danke für die Antwort
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.548
Natalie-S
N
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.891
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten