1. friedak, 21.07.2012 #1
    friedak

    friedak Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe folgendes Problem:

    Mein W-LAN und das Mobile internet funktionieren wunderbar, außer:

    Wenn ich zu Hause bin komme ich z.B. bei facebook nicht rein. nicht über W_LAN und auch nicht über das Mobile Internet. ich kann aber sehen, wer online ist. gehe ich über den Browser rein öffnet er alle möglichen seiten, nur Facebook nicht. Sobald ich die Wohnung verlasse funktioniert mobil wieder einwandfrei. auch bei anderen über w-lan funktioniert es super. eben nur wenn ich in meiner wohnung bin geht da gar nichts mehr...

    ich bin voll verzweifelt. wenn es nur das w-lan wäre, wäre das ja kein ding, aber da es dann auch nicht über das mobile internet nicht funktioniert weiß ich mir nicht mehr zu helfen.

    Mittlerweile habe ich festgestellt, dass youtoube dann auch nicht geht und der android market geht zwar auf, zeigt mir auch alles an, aber ich kann nichts runterladen. ich habe schon in anderen foren mein glück versucht und festgestellt, dass ich mit dem problem nicht ganz allein bin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2012
  2. friedak, 23.07.2012 #2
    friedak

    friedak Threadstarter Neuer Benutzer

    Für alle die das selbe problem haben sollten, ich habe einfach ein update vom betriebssystem gemacht... seit dem funktioniert es super...
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Wiederherstellung der App-Daten funktioniert nicht (mehr) Helium Mittwoch um 12:45 Uhr
HUAWEI eRecovery funktioniert nicht. Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P10 Donnerstag um 09:53 Uhr
Samsung S7 , Android 7.0 Update 24.5.17 Word, Excel funktioniert nicht mehr Office Apps Donnerstag um 14:34 Uhr
Datenübertragung ins Internet abschalten Android 6.0.x (Marshmallow) Donnerstag um 18:12 Uhr
WiFi+ funktioniert nicht (richtig) Huawei P9 Forum Samstag um 10:41 Uhr
Fastboot funktioniert nicht mehr Zuk Z1 Forum Samstag um 20:48 Uhr
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Internet im Ausland Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Sonntag um 16:17 Uhr
Unterstützte Webadresse funktioniert nicht Android 7.x (Nougat) Sonntag um 18:15 Uhr
Mobiles Internet (3G/4G) funktioniert, Telefonieren jedoch nicht. Android Allgemein Gestern um 12:18 Uhr