Internet funktioniert nur ab und zu

H

Hitcher94

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe folgendes Problem. Seitdem ich mein Defy auf Android 2.2 geupdated hab funktioniert mein Internet nur noch manchmal.
Das ich kein Empfang habe ist auszuschließen, da ich mit Android 2.1 an Stellen wie zu Hause oder in der Schule immer Empfang hatte.
Ich habe auch schon wie in anderen Themen die APN auf Standard zurückgesetzt.
Außerdem habe ich mir auch Widgetsoid runtergeladen, da in einigen Themen beschrieben wurde das durch das trennen und wieder herstellen der Verbindung das Internet zurückkommt. Dies geschieht dan leider nur für ca. 5 Sekunden.
Komischerweise sind diese "Internetausfälle" nicht regelmäßig, sonder kommen manchmal einen ganzen Tag lang vor oder manchmal nur eine Stunde.
Falls jemand eine Lösung für mein Problem hat, bitte ich ihn darum die Lösung möglichst Anfänger freundlich zu gestalten, da ich zu diesem Thema nicht wirklich Ahnung habe.
Danke schon einmal im Voraus.
 

Ähnliche Themen

hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
P
Antworten
2
Aufrufe
2.574
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten