Internet Galaxy S2 Problem

R

russelnash

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich habe bei meinem Galaxy S2 seit heute ein Problem.
Wenn ich den Browser öffne und dann in meine Favoriten wechsel dann kann ich diese sehen, jedoch nich auswählen. Nach einigen Sekunden wird der Bildschirm schwarz und es erscheint danach die Meldung : Internet angehalten.

Kann mir jemand evtl. sagen wie ich diesen Fehler abgestellt bekomme.
Auf meinem Handy ist das Andriod 4.0.3 drauf
 
vielleicht das handy mal neu starten oder den cache von deinem browser löschen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
EdleRatte schrieb:
vielleicht das handy mal neu starten oder den cache von deinem browser löschen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Breits schön mehrmals gemacht, also das neu starten.
Wie lösche ich den Cach denn?
 
Unter Anwendungen, geht evtl aber auch unter den Browser Einstellungen, bin mir gerade nicht sicher

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Also unter den Browser Einstellungen habe ich nichts gefunden. Und Anwendungen wo finde ich das?

Ok habe es doch in den Einstellungen gefunden, aber trotzdem geht es nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

Ok Problem gelöst, habe jetzt alles gelöscht von Cookies bis hin zur Formulardaten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,einstellungen-anwendungen-alle,runterscrollen bis internet kommt,öffnen und cache löschen.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten