Internet geht beim Telefonieren nicht.

M

mmr

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo
Ich habe das Problem bei meinen Hero das wenn ich Telefoniere mein Internet Netz weg ist. Es sind dann nur die die Kleinen Balken da.
Das H mit den Pfeilen verschwindet. Sobalt man aber aufllegt kommt es wieder.
Als ich das Handy neu bekommen habe. Hat das funktioniert. Das Problem habe ich erst seit wenigen Wochen.

Im Menü habe ich nicht nur 2G netzwerk eingestellt.

Was könnte das sein?

In der Suche habe ich nichts gefunden.
 
Das ist wohl die Standardeinstellung.
Kannst Du denn nicht trotzdem surfen?
Emails kommen bei mir allerdings auch erst wieder an, wenn ich aufgelegt habe.

Edit:
mmr schrieb:
Als ich das Handy neu bekommen habe. Hat das funktioniert. Das Problem habe ich erst seit wenigen Wochen.
Sorry, erst beim Erstellen gesehen und kapiert.
Welche Build-Nummer und Radio-Version nutzt Du denn? Ich habe länger nicht mehr probiert zu surfen, mache ich gleich mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Baseband: 63.15.55.06eu_6.35.06.18
Build: 2.73.405.5 146733

Bringt dich das weiter?
 
Hm, bei mir geht das Browsen...

Habe Baseband 63.18.55.06JU_6.35.09.26 als Radio, aber um das zu flashen, brauchst Du root-Zugriff.

Müsste aber auch so gehen, kann nur leider nicht weiter helfen. :(
 
scheisse ehh. Das ist von heute auf morgen einfach so gekommen:(
Naja mal abwarten. Vielleicht geht es ja wieder mit 2.1:D
 
Hey mmr,
hast du vllt. E-plus?
 
Habe auch Baseband: 63.18.55.06JU_6.35.09.26 und bei mir funktioniert dass Internet beim telefonieren auch nicht. Bin bei T-Mobile.
 
Hallo
Ich habe Vodafone!
Komischerweise hat es ja erst geklappt.
Hab auch schon alles rumprobiert. Aber ohne erfolg. Sobald ich ein Telefonat führe ist das H weg!
 
Also ich bin ja zu faul dazu, aber wie wäre es, wenn du dir mal dein Hero schnappst, bei Vodafone anrufst (ist ja kostenfrei) und dann da mal fragst, ob es gleichzeitig möglich ist per HDPA zu funken und zu telefonieren bzw SMS/MMS zu empfangen. Ob das vom Netz her möglich ist.
Denn ich habe irgendwie keine Infos darüber, ob das überhaupt vom Provider, von der Technik wie das Netz aufgebaut ist etc. möglich ist
 
Ja es ist möglich. Ich habe mein Hero jetzt 6 monate und das Problem besteht erst seit vielleicht 4 wochen. Davor hat alles super geklappt.
 
Äh?! Es funktioniert bei Vodafone...
Bei mir schon immer.
Das H geht weg, aber wenn ich den Browser starte, loggt er sich wieder ins 3g-Netz ein.

[Edit:]
mmr war schneller ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
krempel
Antworten
0
Aufrufe
2.520
krempel
krempel
A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten