Internet komplett Sperren auf dem Defy

Eller

Eller

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,

da ich zur Zeit Probleme wegen meinem Internettarifs mit meinem Mobilfunkbetreiber habe möchte ich das mein Defy ab sofort nur noch über das WLAN ins Netz geht.

Wie stelle ich das jetzt am besten ein? Es soll absolut keine Verbindung mehr über das Mobilfunknetz zum Internet mehr hergestellt werden.

Was ich bis jetzt getan habe, ist das ich unter Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mobilfunknetze -> Nur 2G-Netzwerke aktiviert habe. Reicht das aus?

PS: Habe das Defy mit CyanogenMod 7 (Android 2.3.4) Beta5
 
nein das reicht nicht aus so hast du nur langsameres internet.
Einstellungen-> datenmanager-> datenlieferung-> Daten aktivieren haken raus
oder du lädst dir APN edit und löscht den apn deines providers
 
lösche alle APNs.
Dadurch kann es gar nicht ins Internet
 
Moin, APN's bzw. Zugangspunkte löschen.

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke für eure schnellen Antworten!

Einstellungen-> datenmanager-> datenlieferung-> Daten aktivieren haken raus

Gibt es bei dem CM7 nicht, habe ich vergebens gesucht.

Habe unter Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mobilfunknetze -> Zugangspunkte den T-Mobile APN gelöscht.
War der einzigste der Angezeigt wurde.

Nun kann ich sicher sein dass das Handy sich nicht mehr in das Internet einwählt?

WLAN bleibt unverändert?
 
ja genau

Zum Datenmanager:
Den gibt es auch nicht bei CM7.
Er ist ein Bestandteil von Motorola, daher kannste lange danach suchen ;)
 
Danke noch mal an alle. Das wird mir weiteren Ärger ersparen.

@MaGiXeN

Habe gerade gemerkt das mein Defy diesen Schalter schon hat, wohl dank CM7 Beta 5 :biggrin:

Egal, werde das Internet bis zu meinem neuen Vertrag eh nicht mehr Benutzten.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.693
chrisL
C
Zurück
Oben Unten