internet konfigurieren aufs handy

juno81

juno81

Neues Mitglied
1
Hallo. Ich habe eine neue simkarte bestellen müssen, sie hat Internet auf Handy nicht installiert. Ich habe mich an yourfone Hotline gemeldet, der techn. Dienst hat mir eine Anleitung per Email geschickt, habe genug das eingegeben nichts. Internetnutzung ist bei meinem Tarif auch mit dabei. Ich habe schon 2 Mal die Hotline in der letzen 3 Wochen anrufen müssen. Wie kann ich Internet auf mein Hany installieren? wlan ist es nicht, ich weiss nicht was es ist.
Mein Handy ist sony ericson experia Modelnr ST18i, Androidversion 2.3.3.
danke
 
Wo ist jetzt das Problem? In der Einstellungs-App gehst Du auf Mobilfunk, dort auf APNs und speicherst die Dir bekannt gegebenen Zugangsdaten. Genau das sollte übrigens auch im Handbuch stehen. ;)
 
Android schrieb:
Wo ist jetzt das Problem? In der Einstellungs-App gehst Du auf Mobilfunk, dort auf APNs und speicherst die Dir bekannt gegebenen Zugangsdaten. Genau das sollte übrigens auch im Handbuch stehen. ;)
[doublepost=1447707503,1447707470][/doublepost]
 
Leider fehlt da Deine Antwort.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
249
maik005
maik005
S
  • Schatzilein
Antworten
4
Aufrufe
537
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten