Internet langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

golle

Neues Mitglied
0
Guten Morgen! Habe da mal ein Problem mit meinem HTC Sensation. Habe bei dem Gerät heute morgen die Werkseinstellung wieder hergestellt. Weil ich keine Video's (YouTube) mehr vernünftig schauen konnte, das runter laden Stunden gedauert hat, und auch für App's laden ca. 30 min vergehen. Außerdem das Internet ewig brauch, um etwas zu laden (sogar bei high-speed-verbindung). Nachdem ich wieder alles eingerichtet habe, ist alles wie vorher. Hilft jetzt nur noch mit'm Laster drüber fahren? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was?
 
Wir nix verstehen dein Sprach...
 
Wenn Du noch Gewährleistung besitzt, einfach mal zum Verkäufer gehen und ihm die Sache schildern.

Gesendet von meinem HTC Flyer P512 mit Tapatalk
 
Worst Thread ever :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mirko8
So schwer zu verstehen ist es nun auch net ...

Er will mim Laster über sein Sensa fahren weil es scheiss langsam läuft trotz Factoryreset...

In der Regel liegt es nicht am Gerät sonder an den Settings des Nutzers...
Mache einen erneuten Factoryreset und teste die geschwindigkeit mal ohne deine Einstellungen vorzunehmen und ich wette es rennt wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: golle
Vorher war es schlimmer r4usch. ;)
 
Danke! Werde es nochmal versuchen. Mit wieder einrichten meinte ich e-mail Konto und so. Welche Geschwindigkeit wäre denn etwa in Rahmen?

Achso, sorry für das durcheinander von vorhin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub zu dem Thread muss ich nichts sagen.

Wenn dein Inet langsam ist und du nen Factory Reset versucht hast, beschwere dich bei deinem Anbieter. Denn an dem liegt, können wir nichts daran tun.

Ich mach hier mal zu, Kontruktives kann hier nicht mehr kommen...

mfg Marcel

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bob1.1
  • Bob1.1
Antworten
6
Aufrufe
1.233
Bob1.1
Bob1.1
R
  • RabeRudi
2
Antworten
28
Aufrufe
5.913
Moraven
Moraven
M
Antworten
3
Aufrufe
2.115
Murphy
Murphy
Zurück
Oben Unten