Internet merkt sich unwiederruflich suchanfrage

R

Reifnir

Neues Mitglied
0
Hallo liebe leute...
Ich habe ein problem mit meinem button Internet. Ich habe als ich das Telefon bekommen habe eine suchanfrage eingegeben welche lautete "Verfickt geiler tag" Weil ich mich so gefreut hatte :D

Na die Seite die da raus kommen sind eher erotischer natur aber war ja nur aus spaß.
Nur jetzt habe ich das problem das egal welche startseite ich eingebe oder den verlauf leere... cache lösche oder in den einstellungen eingebe das er sich die letzte seite nicht merken soll

er immernoch diese erste suchanfrage ausspuckt wenn ich auf internet klicke. manchmal geht er auf die normale google seite aber sobald ich im browser ganz zurück gehe lande ich immer auf dieser letzten suchanfrage. Das nervt tierisch....

Kann mir da jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.538
Androider10310
Androider10310
AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.429
TSC Yoda
TSC Yoda
Z
  • zkan16
Antworten
7
Aufrufe
1.200
balaber
B
Zurück
Oben Unten