Internet mit ext. USB-Stick

S

superpad

Neues Mitglied
0
Bin totaler neuling und brauche dringend hilfe. Ich habe ein Superpad V10 bei eBay gekauft und bei Tengelmann einen Tchibo Surf Stick Huawei E173. Kann mir einer sagen wie man mit dem billig-Tablett-PC ins Internet kommt?
 
Hallo, hast Du Dein Problem gelöst ? Ich stehe jetzt vor dem selben Problem !

Habe Auch das Superpad V10 und den Huwei E173 Internet-Stick von Tchibo.

Der Stick wird scheinabr nicht installiert.

Wer kann Abhilfe schaffen ?

Ich glaube Android 2.3 ist drauf.

Jörg
 
Ob das Superpad bzw. das jeweilige ROM den Stick unterstützen, müsst ihr mal googeln. Allgemein sollten die Sticks jedoch am PC vorbereitet werden. Genauer gesagt PIN-Abfrage und Autostart (dafür gibt es auch tw. Skripte) aus.

Gesendet von meinem Flytouch II mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: schreinerlacke
ich habe leider das selbe Problem. Mein Huawei E173 von Sparhandy.de funktioniert am Flytouch2 noch nicht.
Den UMTS-Stick habe ich mit dieser anleitung vorbereitet (Laufwerke ausschalten und mit der beigelegten Software noch die Pin-Abfrage deaktiviert)
jetzt blinkt der Stick am Pad blau, ich kann in der "3g-Settings"-App aber kein 3g aktivieren, weil beim eingeben der APN, diese immer mit "Die Anwendung Einstellungen (prozess com.android.settings) wurde unerwartet beendet" abstürzt :angry:

Hat jemand abhilfe dafür?
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.617
meyer_e
M
H
Antworten
8
Aufrufe
2.958
Frank67
F
A
Antworten
3
Aufrufe
1.603
Ranger133
R
Zurück
Oben Unten