Internet mit O2 geht nicht mehr

T

turbotobixxl

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo!

Ich komme seid geraumer zeit einfach nicht mehr ins Internet, egal ob ich den Browser öffne oder Market anklicke, er sagt immer "Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten"
Ich habe meine O2 Prepaid gerade neu aufgeladen, alles ok, Internetverbindung Leuchtet auch auf "H" oder "3G" trotzdem...
Ich erinnern mich noch, das ich vor kurzem irgendeine mail von Google bekommen habe, wegen des "mail" Kontos.. ich solle irgendwas aktualisieren oder so, habe da aber nicht drauf reagiert.
Kann das mit dem google Konto zusammen hängen? Ich nutze das überhaupt nicht, ich will nur den Browser nutzen und den markt.
Ich habe gerade das Update von 2.2.1 auch 2.3.3 gemacht, aber das hat leider auch nichts gebracht.
Es ist bestimmt was ganz einfaches, aber ich kenn mich mit diesem google-krams nicht aus!!

Hat einer eine idee?

MfG Tobi
 
Wie wäre es damit den APN wieder einzutragen?
 
Hi!

was ist APN?
Also in meinem handy unter Einstellungen steht "O2" und ein grüner Punkt drin... aber wie gesagt, Netzwerkfehler....

habe APN gefunden... da steht "O2" mit grünem Punkt... also anscheinend alles ok.
Habe in der O2 Hotline angerufen und die haben mir eben die Konfigurationseinstellungen nochmal zugesandt, doch wenn ich draufklicke kommt wieder - Netzwerkfehler... toll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Starte mal dein Handy neu.
 
Hat leider nichts gebracht.... wenn ich den Browser anklicke, sucht und sucht und sucht er und bricht ab:
Webseite nicht verfügbar....
was soll ich tun?
Hat O2 ein Problem?
 
Wenn deine Daten (APN) Internet richtig eingetragen sind, könnte es am Netz liegen.
 
hat ich gestern nach dem flashen auch. bei mir lags daran, das ich nach dem ersten reboot in der schritt für schritt anleitung am anfang "paketdaten aktivieren" aktiviert hatte. aber er scheint die einstellung nicht genommen zu haben. dann später in den einstellungen paketdaten wieder deaktivieren und nochmal neu das häckchen setzen, dann gings
 
Ich wurde nach dem flash nicht nach irgendwelchen Paketdaten gefragt.. wie komme ich da hin?

ahh.. habs gefunden... hat leider auch noch nichts gebracht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.150
jna
jna
Zurück
Oben Unten