Internet nur mit 3g

Thecorningrove

Thecorningrove

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi leute, mein defy funktioniert überall super, nur in meiner wohnung nicht - was das internet betrifft. Ich habe zwar vollen empfang und das H-Symbol wird angezeigt, jedoch funktioniert das internet nicht.
Ab und an wird das 3g symbol eingeblendet, dann rennt das internet nur so dahin. -,-
Neulich war ein kumpel mit seinem sgs bei mir, internet bei ihm ohne probleme.
Wie gesagt, telefonieren geht...
Jemand ideen?! Wäre sehr dankbar :)
Ps: nutzte callmobile, sprich vodafone. Hab ausschließlich in der wohnung probleme.
 
habt Ihr beide das gleiche Netzt ?
E Plus ist wohl die lahmste Ente :flapper:
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Callmobile, VODAFONE! Wer ist nun die lahme Ente?

@Thecorningrove: Sorry kann dir nicht helfen, aber ich meine so ein Fehlerbild in der Art gab es hier schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke trotzdem ;). Vllt fällts ja noch jmd ein!

@segler: keine ahnung welches ne
tz er nutzt, evtl O2.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.818
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten