Internet Problem aufm Galaxy s2

Samsung s2 9100

Samsung s2 9100

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo habe vorkurzen einen Handyvertrag gemacht mit internet flate und jetzt zu mein problem/Frage es dauert immer so lange bis ich emfang fürs handy habe woran liegt das und wie ist das da ich einen vertrag gemacht habe mit internet und wir zuhause haben 2FritzWlan Usb Stick und das handy ist mit meinen Stick verbunden wie kann das sein und ich möchte es ja so machen wenn ich weiter weg binn das ich trozdem ins internet gehen kann mfg
 
Es liegt an deiner oberflächlichen und schlampigen Einrichtung des Gerätes.
 
und wie kann ich das Ändern
 
Gehe präzise und sorgfältig an die Einrichtung. Lese das Handbuch. Die Howtos hier aus dem Forum. Dann funktioniert alles.
 
hilft es wenn ich das Handy zurücksetze
 
Wenn es in der Anleitung steht, schon.
 
ich meine das ich es zurücksetzte ohne anleitung ob dann weg ist
 
Ohne Anleitung hast du doch wahrhaftig schon genug Sch... gebaut, oder? Soll das so weiter gehen?
 
verstehe sowie so nicht wie es in der anleitung drinnen ist
 
Ja, das merke ich.
 
ich kenne die bisherigen posts des TE nicht, aber es ist mir schleierhaft warum sich viele leute dagegen sträuben mal in die bedienungsanleitungen zu schauen und hier im forum zu suchen und vor allem zu lesen. wenn dann mist gebaut wird ist das gejaule groß oder es wird behauptet, daß das phone nix taugen würde.
es erwartet niemand, daß sich hier nur profis tummeln, aber mal ein bißchen zeit nehmen zum lesen müsste doch drin sein, hm?
 
Groß und Kleinschreibung nicht beachten, ok. Keine Satzzeichen, grenzwertig. Satzbau, ungenügend.

Einsicht oder eigene Initiative: negativ. Ich hab noch nichtmals sein Problem verstanden.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Also Mein Problem ist ich habe einen fritzwlan Usb stick und das handy ist damit verbunden.Ich habe zwei zur auswahl: 1: fritzwlan Usb stick,2: wlan aber mit schwachem empfang
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung s2 9100 schrieb:
Mein Problem ist ich habe einen fritzwlan Usb stick und das handy ist damit verbunden ich habe zwei zur auswahl: 1: fritzwlan Usb stick,2: wlan aber mit schwachem empfang
Dieser Wortgulasch macht es einem sehr schwer, das Problem zu verstehen.
Erzeuge doch mal Sätze mit Satzzeichen und klar verständlichen Worten, sonst wird das hier nix. :unsure:
 
Man kann ein Gerät nicht mit nem Fritz-WLAN Stick verbinden, das geht nicht, du musst dein Handy mit deinem WLAN-Router verbinden, aber ich glaube das habe ich dir auch schon im Thema "Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN" gesagt...Die Fritz WLAN USB Sticks, sind dazu da, deinen PC mit einem WLAN Router zu verbinden...
 
Ja das Weis ich auch aber ich habe ja eine Internet Flate bei meinen Handy und ich möchte wenn ich unterwegs binn ja auch ins internet gehen
 
Einstellungen/Drahtlos und Netzwerk/Mobiles Netzwerk...

P.S. solltest einfach mal die bestehenden Post und auch die Anleitung mal lesen... (gibt auch eine Forensuche)

Haben dir viele Leute schon gesagt... Aber du bist gegen Ratschläge wohl immun...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ja das Weiß ich auch wo ich das Finde blos meine Frage ist ob ich da etwas verbinden muss das Ich ins Internet komme
 
Wenn du aus der WLAN Reichweite bist, sollte sich dein S2 von allein ins Mobile Internet wählen.

Es sei denn du hast die Einrichtung am Anfang abgebrochen und hast keinen APN eingetragen.

MfG

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten