Internet-Problem beim Desire HD

A

asphalt gewalt

Neues Mitglied
0
Habe seit 2 Tagen das desire HD und leider funktioniert nur das Internett über Wireless Lan. Dann habe ich von vodafone eine sms bekommen das apn einstellung nicht stimmt.Habe das handy ohne vertrag gekauft der anbieter ist vodafone


Dann habe ich den Zugangpunkt auf vollgendes geändert:

APN: wap.vodafone.de
Proxy: 139.7.29.1
Port :80
Benutzername.?
passwort nicht festgelegt
Server. wap.vodafone.de
mmsc nicht festgelegt
mms proxy nicht festgelegt
APN Typ default

stimmt etwas an den einstellungen nicht bin auf dem gebiet auch nicht so bewandert
 
Also APN hast Du schon mal eingegeben. Was fehlt sind Benutzername und Passwort. Ich habe Orange/Österreich, da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Nochmals anrufen und nachfragen. APN allein wird wohl nicht genug sein.
 
Hier... findest du die richtigen Einstellungen .
 
so jetzt hat es gleube ich funktioniert aber kann es sein das er jetzt innerhalb von 1 min nen guthaben von 15 euro gefressen hat?
 
Wenn du keine Datenflatrate hast, kann das durchaus sein;-)
 
habe ich noch nicht wollte noch meinen tarif umstellen :angry:
 
Ruf bei Vodafone an und schilder denen dein Problem, vielleicht sind sie kulant.
 
In der Zwischenzeit aber Zugangspunkt wieder löschen, nicht dass im Hintergrund irgenwelche updates Dein Budget auffressen...
 
asphalt gewalt schrieb:
habe ich noch nicht wollte noch meinen tarif umstellen :angry:

Ähm... Du fragst im ersten Beitrag nach den richtigen Einstellungen, um das Mobile Internet zu nutzen - dann klappt es, und du beschwerst dich, daß dein (Prepaid?) Guthaben aufgebraucht wird? Ohne separate Datenflat ist das natürlich der Fall... :rolleyes2:

Dann würde ich schleunigst die APN-Einstellungen wieder löschen oder die Datenverbindung deaktivieren, bis du deinen Tarif umgestellt hast.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten