Internet Problem mit HTC

L

Liverpool16

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn ich ins Internet gehe oder ins market, ist oben, neben der Batterieanzeige immer ein 3G und H. Und diese wechseln sich jede 5 sec. Und das internet funktioniert dann nicht, also ich kann keine Seite abrufen.

Und:

wenn ich nicht im internet bin, ist neben der Batterieanzeige immer ein 3G, aber sobald ich ins internet gehe, wechseln sich 3G in H und das alle ein paar sec.


Anbieter: Base, Eplus
 
Hast Du das überall oder nur an bestimmten Orten?
 
also, bei mir wechselt die anzeige ebenfalls von 3G zu H und ich bin im O2 netz mit voller HSDPA unterstützung. Dieses gewechsel habe ich auch erst mit dem sensation, vorher beim HTC Legend war das nicht so!

da mein mobiles internet aber anstandslos funktioniert, stört es mich nicht weiter!

eplus sollte eigentlich in ballungsgebieten gut mit HSDPA ausgerüstet sein. manchmal hilft es, wenn man die mobile datenleitung kurz kappt und dann wieder startet - der wechsel der anzeige sollte bleiben, aber die datenleitung sollte dann wieder laufen!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.865
hackerz1860
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.875
alope
alope
M
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten