Internet-Problem

T

Tiichen

Neues Mitglied
0
Hey!
Ich habe vor ein paar Tagen mein X8 auf die Android 2.1-Version geupdated.
Das Problem ist, dass mein Internet jetzt nur noch bedingt geht...
Also über den Browser komme ich noch rein, aber z.B. meine Apps funktionieren gar nicht mehr. Bei der FB-App kann es zum Beispiel über das Mobile Internet gar keine Verbindung mehr herstellen (mit W-Lan klappt alles).
Ich habe schon versucht die FB-App upzudaten, aber es geht trotzdem nicht. Deinstallieren und neu draufmachen kann ich sie ja nicht...
Ich habe dann irgendwo gelesen, das ich mal eine andere Sim-Karte reinmachen soll und dann wieder meine andere reinmachen soll - klappt auch nicht. Ich habe mit dem Pc Companion dann noch einmal auf "reparieren" geklickt - auch ohne Erfolg. Neustarten hat auch nix gebracht...
Ich weiß ehrlichgesagt nicht mehr, was ich machen soll^^
Seit ich die neue Version habe, habe ich oben auch nicht mehr das "E" oder "G" für meinen Datenverkehr stehen, sondern meistens ein "H", mit dem es dann aber noch weniger funktioniert, als mit dem "E".

Ich kann in den Einstellungen auch zwischen 3G und 2G wechseln....mit 3G funktioniert es so gut wie gar nicht, wenn ich es umstelle, dann stellt es sich aber kurz darauf wieder auf 3G um, auch wenn ich das nicht will...

Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen?^^
 
Okay, hab das Problem gelöst. Hab einmal auf Download von Einstellungen geklickt (was ich bisher noch nicht entdeckt hatte), hab das Netz ausgewählt und jetzt funktioniert ALLES wieder....juhu^^ Weiß zwar nicht, wieso es vorher nur teilweise funktioniert hat und jetzt richtig...aber naja...:thumbsup:
 
Tiichen schrieb:
Okay, hab das Problem gelöst. Hab einmal auf Download von Einstellungen geklickt (was ich bisher noch nicht entdeckt hatte), hab das Netz ausgewählt und jetzt funktioniert ALLES wieder....juhu^^ Weiß zwar nicht, wieso es vorher nur teilweise funktioniert hat und jetzt richtig...aber naja...:thumbsup:
wie und wo hast du das hinbekommen und gefunden, weil dieses problem habe ich auch.
 

Ähnliche Themen

C
  • *core*
Antworten
3
Aufrufe
1.941
*core*
C
A
  • alessa939
Antworten
2
Aufrufe
1.449
email.filtering
E
S
  • slu
Antworten
4
Aufrufe
1.464
slu
S
Zurück
Oben Unten