Internet problem?!?!

M

markusyzf

Neues Mitglied
0
hey leute undszwar hab ich n problem hab wollte mit meinem neuen desire z ins wlan zuhaus und seit dem zieht es immer gled ab und ich weis nicht wie ich das stoppen kann (hab ne prepaid karte) weil hab vo 1 woche 15 euro drauf geladen und is scho wieder weg. bitte helft mir
 
Stell mobile Netze aus..
 
  • Danke
Reaktionen: markusyzf
markusyzf schrieb:
hey leute undszwar hab ich n problem
Das hast du definitiv, und zwar in erster Linie mit der deutschen Sprache und in zweiter Linie mit der dazugehörigen Rechtschreibung...


Sent from my HTC Desire Z using Tapatalk
(because of that, please don't mind capitalization)
 
ja aber das geht immer noch nicht es geht immer wieder geld weg :angry:
also ich bin zumindest auf Einstellungen gegangen und habe von dort alle Haken weggemacht.
 
Bei der Einrichtung wirst du eigentlich gefragt, ob du nur WLAN oder WLAN und mobiles Netz nutzen willst.
Stell erstmal mobile Netzwerke aus. Sicherheitshalber kannst du noch die APN-Einstellungen löschen. Beides in den entsprechenden Einstellungen zu finden.

Achte beim nächsten Mal bitte etwas mehr auf Rechtschreibung und Zeichensetzung, das macht es einfacher, deine Frage zu verstehen und dir zu helfen. Siehst du ja an den knappen Antworten. Und wähle einen aussagekräftigeren Threadtitel. Danke.
 
viper2097 schrieb:
Das hast du definitiv, und zwar in erster Linie mit der deutschen Sprache und in zweiter Linie mit der dazugehörigen Rechtschreibung...

Ui, bist du cool!
:thumbdn:

Geh mal ins Internet über WLAN ohne Sim Karte...
 
Pack dir CyanogenMod drauf. Dort weiß ich aus Erfahrung, dass das einwandfrei funktioniert.
Dein handy läuft danach auch deutlich schneller, hast aktuelles android drauf usw ;)
 
Auch wenns gut gemeint ist, kannst du nicht jeden einfach auf Cyanogen verweisen (schon gar nicht im nicht-root-Bereich). Das ist ja auch nicht (für jeden) unbedingt eine zufriedenstellende Lösung. Und nur weils bei dir gut läuft, heißts ja nicht das es bei allen einwandfrei funktioniert, da spielen ja viele Faktoren eine Rolle (Radio, Kernel, Apps uvm.).

Hast du denn eine Lösung für dein Problem gefunden?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nimrod schrieb:
Und nur weils bei dir gut läuft,...

Ich habe gar kein Desire Z (mehr) :razz: Habs vor ein paar Wochen verkauft.
 
DesireZer schrieb:
Ui, bist du cool!
:thumbdn:

Cool bin ich nicht, aber prinzipiell der Meinung, dass wenn man von anderen Leuten Hilfe erwartet ein mindestmaß an Höflichkeit vorrauszusetzen ist.
Es verlangt hier keine dass man Beiträge ohne Tipp- oder Rechtschreibfehler verfasst, aber man sollte zumindest so schreiben dass jeder es ohne Probleme lesen und verstehen kann.
Von posten im richtigen Bereich und keiner x-maligen Wiederholung von einzelnen Buchstaben oder gar reiner Großsschreibung will ich jetzt mal eh nciht anfangen...
 

Ähnliche Themen

Orchideenblume
  • Orchideenblume
Antworten
2
Aufrufe
2.245
Orchideenblume
Orchideenblume
M
Antworten
3
Aufrufe
1.104
Misael
M
A
Antworten
4
Aufrufe
1.012
Arrakaij
A
Zurück
Oben Unten