Internet Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok habe jetzt mal das so eingestellt wie die es geschriben haben ist aber trotzdem noch nichts

steht nicht auch normal g3 odder so da falls man empfang hat ?
 
In knapp 12 Wochen wären wir bei der Frage gewesen, was die Statusleiste anzeigt. Da kann man mal sehen, wie wichtig es ist, dass du wirklich exakt beschreibst, was passiert und was du siehst, anstatt einfach nur "geht nich".

Ja, in der Statusleiste wird der Status der Paketdatenverbindung angezeigt. Die Symbole stehen im Handbuch. Was exakt sagt dir dein Handy über seine Internetverbindung? Sieh es im Handbuch nach und schildere es hier.
Übrigens: Witzigerweise steht das auch in den Beiträgen aus den FAQ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am beste gehste morgen früh zu Deinem Eplus-Händler, der macht das sicher für Dich. Ich glaube auch das der Thread hier ins Leere aufgrund mangelnder Problembeschreibung führt.
 
des mim base händler kann erst in 2 wochen wieder hingehen und solang wollte ich nciht warten

also im handbuch steht das ich mit dem edge netz verbunden bin
 
Dann ist es kein APN Problem.
 
ok
und wen ich ins internet gehe kommt immer die selbe meldung das ich netztwerkprobleme habe und das ich erneutversuchen soll
 
Das sagtest du bereits. Und nach mittlerweile 26 Beiträgen haben wir auch schon die zwei Sachen abgeklappert, die in den FAQs innerhalb der ersten 5 Beiträge abgefrühstückt sind. Aber ganz ruhig: In den FAQs hast du ja insgesamt 4 Threads mit zig Antworten. Also noch genug Stoff für die nächsten zwei Monate. Mach dich doch einfach schon mal an den nächsten Punkt.
 
ja da binn ich ja schon die ganze zeit drauf und les mir des durch
 
mach jetzt einfach mal einen factory reset. dabei gehen aber alle installierten apps und dateien verloren.
aber das erspart die fragerei.
*2767*3855# wie eine telefonnummer eingeben und warten bis das sgs neu gestartet hat.
dein system ist dann "wie neu".
 
  • Danke
Reaktionen: sebbes
mal sehen ob es dann funktionirt
ich habe das handy ja erst zeit heute und am anfang ging es ja auch bis heute abend
 
dann geht dir ja auch nicht viel verloren.
 
das internet geht wieder mal sehen wie lange
aber danke für deine hilfe
 
pass ein bisschen auf beim apps laden. nur vertrauenswürdige und gut bewertete sachen installieren. dann funktioniert das schon. ;-) gern geschehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.441
schnueppi
schnueppi
K
Antworten
1
Aufrufe
1.239
tobiasth
tobiasth
W
Antworten
24
Aufrufe
3.909
Zahnbürstenlecker
Zahnbürstenlecker
Zurück
Oben Unten