Internet Probleme

F

FabianR95

Neues Mitglied
0
Moin Moin,

ich hätte da mal eine Frage.
Vor ein paar Tagen bekam ich mein neues Samsuny Galaxy.
Das Internet lief auch ohne Probleme.
Seit gestern jedoch läuft das Internet nurnoch über W-Lan.
Ich hab schon alles ausprobiert.
Ich hab die Einstellungen auf Systemeinstellungen zurückgestellt.
Außerdem hab ich die APN schon erneuert. Ich hab Vodafone und folgende Einstellungen:

Name: Vodafone
APN: web.vodafone.de
Proxy: Nicht festgelegt
Port: Nicht festgelegt
Benutzername: Nicht festgelegt
Passwort: Nicht festgelegt
Server: Nicht festgelegt
MMSC: Nicht festgelegt
MMS-Proxy: Nicht festgelegt
MMS-Port: Nicht festgelegt
MCC:262
MNC:02
Authentifizierungstyp:pAP
APN-Typ: Internet+mms

Datennetzmodus ist aktiviert.

Bitte helft mir:crying:

Liebe Grüße
Fabian
 
Hallo Fabian,

sorry, aber wenn Du mal die SuFu benutzt, solltest Du von Treffern fast erschlagen werden, dementsprechend auch von Lösungsvorschlägen!

Gruß

Klaus
 
Ich hab die Sufu ja benutzt. Aber da hab ich als Vorschläge, die ich wie in meinem ersten Post schon beschrieben habe.
 
Bitte immernoch um Hilfe.
Es funktioniert einfach nicht.
 
Bei mir gibt es getrennte APNs für MMS und Internet. Der, den du oben beschreibst, ist bei mir nur für Internet.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.442
schnueppi
schnueppi
K
Antworten
1
Aufrufe
1.240
tobiasth
tobiasth
W
Antworten
24
Aufrufe
3.909
Zahnbürstenlecker
Zahnbürstenlecker
Zurück
Oben Unten