Internet Probleme

E

Erd_nuss

Neues Mitglied
0
Hallo....=)

Habe ein kleines Problem bzw. hoffe einer von euch schlauen Köpfen kann mir helfen..:sleep:.
Möchte gern mit meinen HTC Sensation über meinen Hauswlan ins Internet bloss nun habe ich A keinen Schimmer wie ich das machen soll weil ich ein kompletter Laie in Sachen PC bin..:scared:.
Weil habe die Internet Verbindung von Base also E-plus und naja die dauert ja 1000 Jahre..-.-

Wäre nett wenn mir das jemand in kurzen kleinen Schritt erklären könnte, wäre um jede noch so kleine Antwort Glücklich..=)

Danke euch schon Mal im Vorraus:sleep:
 
Wlan im Handy aktivieren
Dein Wlan auswählen
Verschlüsselung eingeben
Verbinden
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.875
alope
alope
Bob1.1
  • Bob1.1
Antworten
6
Aufrufe
1.234
Bob1.1
Bob1.1
J
Antworten
4
Aufrufe
2.138
maaR
M
Zurück
Oben Unten