Internet schlatet sich als ab + Wlan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dödel

Neues Mitglied
0
Guten Tag, ich hab seit ein Paar atgen das Samsung galaxy s2

bei mir geht immerwieder das Internet oder das Wlan von selber aus.. ich bin auf dem Startbildschirm.. internet geht ich geh auf Whats app und die verbindung ist weg... bei jedem bisschen muss ich die verbindung ne aktivieren.

Kann mir bitte bitte jemand helfen!!
 
Moin,
bitte verständlich schreiben und vorher mal suchen. Dazu gibt es genug Threads

Außerdem bist Du im S1 Forum. Allerdings gibt es auch im S2 genug Threads darüber: also bitte einen entsprechenden suchen und Deine Frage dort stellen.
 
Tach dödel, nicht bös gemeint, aber hier vermutlich nicht... Ab in den SGS2-Bereich mit dir ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.738
o0.Winnie.0o
O
SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.384
SilvioK
SilvioK
D
Antworten
2
Aufrufe
2.508
danueggel
D
Zurück
Oben Unten