Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dödel, 30.12.2011 #1
    dödel

    dödel Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag, ich hab seit ein Paar atgen das Samsung galaxy s2

    bei mir geht immerwieder das Internet oder das Wlan von selber aus.. ich bin auf dem Startbildschirm.. internet geht ich geh auf Whats app und die verbindung ist weg... bei jedem bisschen muss ich die verbindung ne aktivieren.

    Kann mir bitte bitte jemand helfen!!
     
  2. presseonkel, 30.12.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    bitte verständlich schreiben und vorher mal suchen. Dazu gibt es genug Threads

    Außerdem bist Du im S1 Forum. Allerdings gibt es auch im S2 genug Threads darüber: also bitte einen entsprechenden suchen und Deine Frage dort stellen.
     
  3. Donald Nice, 30.12.2011 #3
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Tach dödel, nicht bös gemeint, aber hier vermutlich nicht... Ab in den SGS2-Bereich mit dir ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Internet schlatet sich als ab + Wlan" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",