Internet seit Lite'n v6.1 komisch?

X

xoxo1985

Neues Mitglied
0
APN Droid !!

Seitdem ich es habe, dachte ich man kann zwischen 3G und Edge wählen, damit auch der Akku länger halt.

Aber mache ich 3G auf off, ist das Internet auch komplett weg?! Ist das so gedacht? :(

Dann ist APN Droid nämlich nicht effektiv für meine Zwecke :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal versucht die APN zu löschen und manuell neu anzulegen?
 
das liegt an APN Droid.. *sry für die 1000 Doppelpostings hier* .. dort kann man halt 3G anstellen und ausstellen.. wenn ich es deaktviere, ändert er den namen wieder in web.vodafone.de .. mach ich aber "OFF" bei APN Droid, ändert er es auf web.vodafone.deapndroid ..


:( komisch..
 

Ähnliche Themen

Coooyah
Antworten
2
Aufrufe
490
holms
holms
Droide
Antworten
12
Aufrufe
1.114
Droide
Droide
G
Antworten
0
Aufrufe
364
gene
G
Zurück
Oben Unten