Internet Seiten normal öffnen

T

tuvok81

Neues Mitglied
2
Hallo,
bei den Browsern wie Chrome und Firefox auf dem EEE Pad wird das Teil ja immer als Mobiles Gerät identifiziert.. jetzt frage ich mich, wie kann man das einstellen, dass die Seiten normal geöffnet werden
 
Bei Maxthon Browser gibt es die Option "User Agent". Da kann man einstellen, ob man die Desktop-Ansicht oder die mobile will.
 
Okey.. und bei Chrome und Firefox?
 
Hätte ich so eine Funktion noch nicht gefunden. Aber Maxthon kann ich sowieso nur empfehlen :D
 
Das bringt mich immer noch nicht weiter.. ich kenne die APP net und ich installiere sowas auch nicht.. ich möchte einfach eine Frage beantwortet haben nicht die Probleme usw. mit anderen APPS umgehen :)

Nicht böse gemeint aber ich will nicht irgend nen NoName Ding haben sorry
 
Auch wenn es kein NoName-Ding ist, in China DER Browser schlechthin, aber wie du meinst... Man kann dich nicht zu deinem Glück zwingen.
 
Nochmal.. ich habe eine Frage gestellt.. das bedeutet man benötigt Allgemeine Hilfe.. zu nem bestimmten Tool.. oder Generell.. es bringt absolut nichts ob in China nen Sack Reis umfällt oder sonstiges.. wenn ich mit dem Standard Browser surfe.. würdest Du mir auch sagen ja nehm doch den Chinesischen Maxthon .. wenn ich aber keine weitere APP will .. kannst Du mir bei dem Problem nicht helfen sehe ich das richtig oder hast Du eine Lösung parat..?

weil ich sehe hier nirgends was mit User-Agent noch sonst was.. das aber irgendwo mal ging..
 
In anderen Browsern gibts die Option eben nicht. Oder wir sind beide blind :D
 
so im Standard Browser von ICS 4.0.3 gibts da die Möglichkeit

For ICS 4.0.3 (option #1)

Open your stock browser
Type about:debug in the URL window and hit enter
Hit the menu button top right
Click "settings"
Click "debug" in the left menu
Click "UAString" (at the bottom)
Click desktop


also nachdem man about:debug eingegeben hat einfach im Menü auf Einstellungen gehen dann auf links im Menü auf Debug und dann bei UAString desktop einstellen ..

FERTIG :D
 
Lad dir den Dolphin Browser. Da kann man auch den User Agent stadardmäßig auf "Desltop" einstellen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
geht schon alles.. für Chrome gehts auch ..

http://cocasblog.de/2012/04/17/chrome-fuer-android-update-bringt-desktop-modus-und-mehr
chrome-fuer-android-update-bringt-desktop-modus-und-mehr
 
Oben rechts Einstellungen anwählen, dann Häckchen bei Desktop-Version :drool:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.223
kubean
kubean
sgh-racer
Antworten
0
Aufrufe
2.264
sgh-racer
sgh-racer
Zurück
Oben Unten