Internet Telefonie auf dem Wildfire

E

ExSymbian

Gast
Moin, ich suche gerade einen guten Anbieter mit zuverlässiger Software, kann mir da jemand was empfehlen?

Ich hab mir eine Nummer bei Sipgate.de geschaltet aber leider bin ich auf dem Wildfire nur ca. eine halbe Stunde erreichbar und dann nicht mehr. Bin zwar weiterhin als angemeldet im Status aber es wird kein Anruf mehr durchgestellt.

Also habt Ihr bessere Erfahrungen und wenn ja mit wem? Möglichst auch mit 3G Verfügbar.

Ich Danke schon mal vorab.
 
Hallo,
Du solltest eine anrufzentrale wie pbxes.org nutzen dort wird dein acount online gehalten
Die apk sipdroid ist gut darauf abgestimmt
--ich telefoniere raus mit webcalldirect wegen der guten tarife du kannst deinen sipgate account trotzdem für einkommende anrufe nutzen
Bei problemen bei der einrichtung einfach nochmal melden;)
Malte

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
maltenator schrieb:
..... dort wird dein acount online gehalten
....
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Verstehe zwar jetzt nicht warum ich zusätzlich was brauche um online zu sein aber ich lese mich auf der Seite mal ein.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und läufts?

Empfehlen kann ich falls du es brauchst noch die kostenlose rufumleitung von skype über voxeo zu pbxes. . .
Kann skype ausbleiben. . .
Malte
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bis jetzt hab ich noch nicht kapiert was PBX da von mir will
 
Ich schreib dir ein tut. . . Weiß aber noch nicht ob ich es heute schaffe. .aber sonst morgen. . .
Malte


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das wäre toll - Danke!

Nur die Ruhe ich es damit nicht sehr eilig, Hauptsache es wird irgendwie mal was.

Gerne möchte ich meine Sipgate Nummer und möglichst sogar eine von meinen 1&1 "Festnetz" Nummern auf dem WF auflaufen haben. Brauche aber da nur erreichbar sein, da ich auf dem Handy ne Flat habe.
 
moin,soo festival vorbei...


als erstes machst du dir einen account...

dann richtest du dir eine nebenstelle ein. . .
hinzufügen nebenstelle--sip
bei durchwahl schreibst du 200
bei display name schreibst du deinen login namen


als nächtes eine amtsleitung hinzufügen
name:egal,irgendwas
dann deinen username:(7stellige zahl)
passwortdein passwort
sip server oder proxy:sipgate.de
register:auf ein und abgehende anrufe

bei 1u1 kenne ich leider die daten nicht... muss aber auch klappen...
mann kann auch mehrere eingehende wahlregeln einrichten



name:egal
dann auf eingehende wahlregeln
bei während der geschäftszeiten dein name -200-
und bei ausserhalb auch

wenn du mit dem gleichen anbieter raustelefonieren willst
bei abgehende wahlregeln
name:egal
leitungssequenz:sip/sipgate


und wenn du nun bei sipdroid deine daten eingibst
musst du : "deinlogin-200" (wegen der eingerichteten nebenstelle)schreiben
passwort rein...und nun sollte es laufen

es ist möglich veschiedene anbieter zu nutzen...
einfach amtsleitungen hinzufügen und die wahlregel anpassen...
hoffe es klappt,sonst machen wir das per skype oder so. . .

malte
 
Und probiert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
noch keine Zeit gehabt, weil ich gerade mitten in einem 4 Wochen Seminar hänge und reichlich Stoff zu verarbeiten habe.

werde mich die Tage mal wieder damit beschäftigen.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.354
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.051
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.911
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten