1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Alex88, 10.11.2010 #1
    Alex88

    Alex88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe lange nach einer Lösung in dem Forum gesucht, leider traff keines auf meines zu.
    Folgendes Problem hat sich bei mir eingeschlichen! Habe ein Samsung Galaxy S und mein Internet über den Standart-Browser geht nicht. Alles andere geht.... Market, E-Mail, Youtube etc...
    Kann leider nicht sagen, ob das an Froyo liegt, da ich es direkt so erhalten habe.
    Mein Anbieter ist 1&1 mit Allnetflat! Habe mir jetzt mehrmals die Konfigurations-SMS zuschicken lassen... ohne Erfolg! Auch der Wechsel der Browser (Skyfire) blieb ohne Erfolg!
    Nur der Opera Mini funktionierte, jedoch bin ich absolut unzufrieden mit diesem (bescheidene Zoom-Funktion... keine Videounterstützung etc.)

    Hier meine Werte bei den APN´s:

    Name: 1und1Wap
    APN: mail.partner.de
    Proxy: 139.007.029.001
    Port: 80
    Benutzername: wap
    Passwort: **
    Server: nicht festgelegt
    MMSC: Nicht festgelegt
    MMS Proxy: nicht festgelegt
    MMS Port: nicht festgelegt
    MCC: 262
    MNC: 02
    Authentifizierungstyp: PAP
    APN-Type: internet

    Für MMS steht:
    Name: 1und1Mms
    APN: event.vodafone.de
    Proxy: nicht festgelegt
    Port: nicht festgelegt
    Benutzername: vodafone
    Passwort: ****
    Server: nicht festgelegt
    MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms
    MMS-Proxy: 139.007.029.017
    MMS-Port:80
    MCC: 262
    MNC:02
    Authentifizierungstyp: PAP
    APN-Typ: mms

    Wäre euch dankbar, wenn mir vllt jemand helfen würde.

    Danke!!!

     
  2. Kev, 10.11.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Versuch mal, bei der Internet-APN nur mail.partner.de stehen zu lassen, alles andere soll unnötig sein.


    Edit:

    Ne Runde für Dich gegoogelt, so soll MMS auch funktionieren:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2010
    Kolja gefällt das.
  3. Alex88, 10.11.2010 #3
    Alex88

    Alex88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort. Es läuft.... juhu!
     
  4. exzessor, 10.11.2010 #4
    exzessor

    exzessor Junior Mitglied

    das liegt an deinem WAP zugangspunkt, bei 1&1 ist der Zugangspunkt web.Vodafone.de , habe selbst 1&1 funktioniert einwandfrei.die anderen Sachen kannst du leer lassen. Geschwindigkeit ist auch viel höher als mit WAP .
     
  5. Claus.D, 10.11.2010 #5
    Claus.D

    Claus.D Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich hatte das gleiche Problem da ich ja auch bei 1&1 bin und dort die Handy&Internet Flat habe.
    Mir wurde per Handy Konfigurator auch mall.partner.de eingestellt, da ging fast nix.Kumpel sagte auch gleich ändern.
    Habe es dann auch auf web.vodafone.de geändert und alles war bestens.
     
  6. Alex88, 10.11.2010 #6
    Alex88

    Alex88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Super..., habe das auch noch umgestellt und es läuft noch besser. Danke an euch
     
  7. Kev, 10.11.2010 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Also mail.partner.de durch web.vodafone.de ersetzt?

    Dann ändere ich das oben in der Anleitung, falls jemand über die Suche darauf stößt.
     
  8. Alex88, 10.11.2010 #8
    Alex88

    Alex88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Genau, funktioniert super so! Danke nochmal!
     
  9. Kev, 10.11.2010 #9
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ok, danke, hab es nun oben angepaßt. Problem gelöst :thumbup:
     

Users found this page by searching for:

  1. 1und1 mms apn typ android

    ,
  2. 1&1 apn web.vodafone.de einstellungen sms

    ,
  3. 1und1 konfigurations sms

    ,
  4. samsung galaxy s4 1&1 Browser ,
  5. galaxy 4s 1und1 internet einstellung ,
  6. handykonfigurator 1&1
Du betrachtest das Thema "Internet über Browser geht nicht! Anbieter 1&1" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",