Internet über USB

T

trkiller

Erfahrenes Mitglied
6
Hi
hätte mal ne Frage, ich habe seit heute das Handy. Ich habe daheim leider kein WLan Empfang, habe ich die Möglichkeit über USB eine Internetverbindung über PC aufzubauen?
Ich hatte vorher ein Desire HD und da konnte ich über USB ins Internet, wenn ich mit dem LG auch eine Möglichkeit hätte wäre es echt super
Für Hilfe bin ich dankbar
 
trkiller schrieb:
Hi
hätte mal ne Frage, ich habe seit heute das Handy. Ich habe daheim leider kein WLan Empfang, habe ich die Möglichkeit über USB eine Internetverbindung über PC aufzubauen?
Ich hatte vorher ein Desire HD und da konnte ich über USB ins Internet, wenn ich mit dem LG auch eine Möglichkeit hätte wäre es echt super
Für Hilfe bin ich dankbar

Das geht mit dem LG auch problemlos!
Hab am PC Win7 laufen und mit USB tethering klappt das ganz gut!
 
ok und wie stelle ich das ein damit das LG Internet bekommt
 
Einstellungen - Wireless - Tethering
 
danke aber will ja nicht die Verbindung von Handy an den Pc übergeben sondern genau anders rum oder mache ich da was falsch
 
wo ist der sinn?

dann würde ich doch lieber mit dem pc surfen, oder wenn du im market surfen willst, benutz halt den Datentarif, wenn du keinen hast... ich hab hier noch nen SE 800i ^^
 
Na wo ist der Sinn wohl?

Er wird sicher keinen Datentarif haben oder der ist verbraucht und er krepelt jetzt mit GSM Speed rum.
 
nö ich habe schon einen Datentarif, will aber nicht die ganzen Apps aus dem Store runterladen, vorallem geht dabei noch Volumen verloren
 
Jetzt versteh ichs, sorry :lol:
Öffentlich Wlan hotspots? McDonalds, ect..?

lg
 
Ja im grunde genommen habe ich daheim schon wlan blos 2 stockwerke drunter bin ich mit dem handy und der empfängt sehr schwach.
Mit einem repeater bricht die komplette verbindung zusammen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja habe einen normalen rechner und das läuft über kabel. Ich werde es heute nochmal mit dem repeater versuchen, wenn es nicht klappt dann habe i h halt lech gehabt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.193
PripyatSoldier
P
rob239
Antworten
6
Aufrufe
1.037
rob239
rob239
L
  • Luky95
Antworten
3
Aufrufe
1.650
Luky95
L
Zurück
Oben Unten