Internet und das Magic [Gelöst]

C

cemhack

Neues Mitglied
0
Hallo ,
habe ein frage, ich habe das Magic Vodafone, habe heute BASE HANDY FLATRATE gemacht,
habe dazu ein sms bekommen mit den APN, also was ich eintragen muss, habe ich uach gemache , komme auch ins Internet ohne Probleme, wenn ich aber nicht ins Internet rein gehe ist auf Display immer das 3g zeichen? Ist mein handy immer Online? Ich würde es gern so haben das es immer angeht erst wenn ich ins Internet will?
 
Jepp, Android will immer online sein (wegen den ganzen diensten)

Gibt Tools um das zu stoppen, aber ich würde dich bitten die Suche zu benutzen. Bist nicht die erste Person mit dieser Frage!

Melkor
 
ich weiß nicht wie nach was ich genau suchen soll, wie heißen den die prgrame?
 
Versuche es mal hiermit " APNdroid ":)
 
  • Danke
Reaktionen: cemhack
problem gelöst ! danke
 

Ähnliche Themen

H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
G
Antworten
13
Aufrufe
4.111
Giulio76
G
X
Antworten
0
Aufrufe
2.980
XBoxel
X
Zurück
Oben Unten