1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. MustangGT500, 02.04.2010 #1
    MustangGT500

    MustangGT500 Threadstarter Gesperrt

    Hallo,

    ich weiss zwar nicht warum, aber seit Heute geht bei mir weder UMTS / Edge / Gprs noch MMS. Vorher gings reibungslos, ich hab auch nichts umgestellt. Wollte mir die APN Daten auch über den Base Konfigurator senden lassen. Aber da kommt nix an :(. Die APNs für MMS und Internet sind auch noch drin und wurden nicht modifiziert sehr seltsam. Vllt weiss einer Rat. Grüße.
     
  2. MustangGT500, 03.04.2010 #2
    MustangGT500

    MustangGT500 Threadstarter Gesperrt

    ok hat sich erledigt. wie immer astreine hilfe hier *ironie an* / *ironie aus*. kann geclosed werden :).
     
Du betrachtest das Thema "Internet und MMS (Base) geht plötzlich nicht mehr auf dem Stein" im Forum "Motorola Milestone Forum",