Internet via Datenzugriff (Schweiz)

J

juanito99

Neues Mitglied
0
Guten Tag
Ich versuche seit einiger Zeit, Internet via den Datenzugriff zum Laufen zu bringen. Telefonieren, SMS und Zugriff via LAN funktionieren bestens, der Internetzugriff via Datennetz leider nicht.

Ich habe mein Abo beim schweizer Telecom-Provider Sunrise, der zum Gerät keine ergänzenten Auskünfte gibt, da er es nicht selber im Angebot hat.

Die Geräteeinstellungen allgemeiner Art für Android-Netze des Anbieters finden sich hier:

So richten Sie Ihr Sunrise Handy ein

Hat jemand eine Idee, wo sonst noch der Fehler stecken könnte? Vielen Dank für jeden Tipp.

juanito
 
Karte ist aktiviert? Ist die datenverbindung aktiviert? Was hast du denn derzeit eingegeben? Nach der Eingabe der Zugangsdaten einen Neustart gemacht? Manchmal bringt das auch die Lösung ;)

P.S.: Verschoben zu APN und Internetzugangspunkten
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.842
omah
omah
vflbochum1848mek
  • vflbochum1848mek
Antworten
5
Aufrufe
1.341
trashflash
trashflash
X
Antworten
3
Aufrufe
1.748
XXXXman
X
Zurück
Oben Unten