Internet vom PC auf Android freigeben

D

DJuri

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo liebe Community,

ich würde gerne mein Internet vom PC auf meinem Handy benutzen!

Damit ich gleich einmal Missverständnisse minimiere:
Ich empfange das Internet auf meinem PC über das UNI-WLAN und möchte es per USB auch auf meinem Handy nutzen.
Da man nur über eine VPNC verbindung ins internet kommt und es dafür keine APP auf dem Android gibt funktioniert das per WLAN leider nicht.

Ich habe ein Desire HD mit ICS (IceColdSandwich 5.5)

kann man da was machen??
falls ja bitte ich um eine genaue beschreibung, was alles eingestellt werden muss. sowohl am DHD als auch am PC (Windows 7)

Danke und Greetz
Darius
 
Geht mit Sense. Heißt Internet-Durchgang. Mit AOSP glaube ich nicht. Und VPNC geht doch unter Android oder, also mit root. Dachte ich zumindest.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.505
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten